Kleuber Geschrieben April 24, 2008 Geschrieben April 24, 2008 Liebe Forenleser, welche Schrift ist das: Danke und beste Grüße k.
Akira Geschrieben April 27, 2008 Geschrieben April 27, 2008 Hallo... welche schriftart ist das?: »•» ...?¢? ???? ??? ??¢? ?????...«•« die hätte ich nämlich gerne =)
Typofreund Geschrieben April 27, 2008 Geschrieben April 27, 2008 Moin. Das ist keine Schriftart im eigentlichen Sinne, sondern ein Zusammenwürfeln von Sonderzeichen, griechischen Buchstaben und anderem Zeug. (Wie es gewisse Klappspatenkinder normalerweise in Internetforen pflegen) Ich empfehle das nicht nachzumachen
Sebastian Nagel Geschrieben April 27, 2008 Geschrieben April 27, 2008 In diesem Fall ist es die Verdana.
Typofreund Geschrieben April 27, 2008 Geschrieben April 27, 2008 Kommt darauf an, was für Fonts sie installiert hat. Bei mir wird es - wie der normale Text auch - in der Georgia angezeigt. (Windows XP)
Sebastian Nagel Geschrieben April 27, 2008 Geschrieben April 27, 2008 Achje, natürlich 12 Stunden Kurven zeichnen und vergleichen... ich geh besser ins Bett.
Psocopterus Geschrieben April 28, 2008 Geschrieben April 28, 2008 »•» ...?¢? ???? ??? ??¢? ?????...«•« ¡?do? ??p ?n? ??n? llo? zu?? http://www.revfad.com/flip.html Gruß, Georg
Sebastian Nagel Geschrieben April 28, 2008 Geschrieben April 28, 2008 Interessant... die "l" in "will" sehen unter OSX (10.4) völlig anders aus als unter WinXP. Unterschiedliche Georgias?
Jens Kutilek Geschrieben April 28, 2008 Geschrieben April 28, 2008 Interessant... die "l" in "will" sehen unter OSX (10.4) völlig anders aus als unter WinXP. Unterschiedliche Georgias? Ja, die von Windows XP ist eine neuere Version. Die Georgia in 10.4 hat dieses Zeichen noch nicht, in 10.5 aber schon. Auf Deinem Mac wird das Zeichen aus einer Ersatzschrift dargestellt. Jens
Empfohlene Beiträge