BjoernK1976 Geschrieben April 28, 2008 Geschrieben April 28, 2008 So bin mal wieder so Frei und Frag mal ob einer weiß , welche Schriftart das ist . Meine die Schrift " Der Milchbauer " bin für jeden Hilfreichen Tip Dankbar . Ich weiß das in Richtung Becker Fractur geht , die ist es aber nicht ganz genau .
BjoernK1976 Geschrieben April 28, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben April 28, 2008 Hat Sich erledigt . Habe die Schrift gefunden .
Steff11 Geschrieben April 28, 2008 Geschrieben April 28, 2008 Verrat uns doch die Lösung: Ein Forum lebt von Fragen ... und den Antworten!
BjoernK1976 Geschrieben April 28, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben April 28, 2008 Oh Sorry ganz vergessen . Die Schriftart die ich gesucht habe , war der Frankenstein Font . Ist wohl ne abgewandelte Art von der Becker Fraktur ;)
Pachulke Geschrieben April 29, 2008 Geschrieben April 29, 2008 Ist ja nun gelöst, aber grundsätzlich: Es motiviert u. U. auch den einen oder anderen User mehr dazu, sich Gedanken zu machen, wenn man sich die Mühe macht, den Scan um 90 Grad zu drehen. Den meisten ist es lästig, ihren Monitor auf die Seite zu legen oder gar den Kopf.
Gast CBordeaux Geschrieben April 29, 2008 Geschrieben April 29, 2008 da muss ich meinem »vorposter« recht geben. etwas müßig.
Empfohlene Beiträge