Typsi Geschrieben Mai 6, 2008 Geschrieben Mai 6, 2008 Hey alle zusammen! Ich suche ebenfalls dringend eine Schrift, und zwar die vom Anni Kuan Logo: hat jemand vielleicht eine Ahnung um welche Schriftart es hierbei handelt??? Danke schon mal und schöne Grüße!!
Typsi Geschrieben Mai 6, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 6, 2008 zum Beispiel? ein font mit so einem "A" habe ich bisher noch nicht gefunden!
Ralf Herrmann Geschrieben Mai 6, 2008 Geschrieben Mai 6, 2008 Wirst du wahrscheinlich auch nicht. Das A dürfte für diesen Schriftzug modifiziert worden sein. Der Rest kommt mir bekannt vor. In der Größe aber schwer zu sagen. Die Ink Traps scheinen auffällig groß zu sein. Das ist noch das beste Erkennungsmerkmal. Ralf
RobertMichael Geschrieben Mai 7, 2008 Geschrieben Mai 7, 2008 schriften mit so einem A gibt es sicher. https://www.myfonts.com/fonts/fontfont/ff-pop/ aber mit so einem A und so einem I und so einem N in einem schnitt ... das wird eher schwer.
Ralf Herrmann Geschrieben Mai 7, 2008 Geschrieben Mai 7, 2008 [specimen=-NN- KU-N:2gq96h2o]18309[/specimen:2gq96h2o] Wie gesagt: Irgendeine klassische Satzschrift mit Modifikationen an A und I. Ist halt ein Logo und keine Schrift … Ralf
Nike Geschrieben Mai 7, 2008 Geschrieben Mai 7, 2008 das logo wurde von sagmeister erstellt und dürfte handgeschnitzt sein
Ralf Herrmann Geschrieben Mai 7, 2008 Geschrieben Mai 7, 2008 das logo wurde von sagmeister erstellt und dürfte handgeschnitzt sein Illustrator-Schnitzereien? Offensichtlich. Von Grund auf neu gezeichnet? Ralf
Nike Geschrieben Mai 7, 2008 Geschrieben Mai 7, 2008 klar, auf irgendeiner schrift wird er aufgebaut haben. das er gleich daraus nen font entwickelt hat, halte ich für abwägig.
Erik Geschrieben Mai 7, 2008 Geschrieben Mai 7, 2008 Eine Schrift so zu verunstalten zähle ich zu den gesammelten Grausamkeiten.
RobertMichael Geschrieben Mai 7, 2008 Geschrieben Mai 7, 2008 wieso? das hat doch nichts mit verunstalten zu tun. ich finde es gelungen. ist doch ein guter eyecatcher gewurden.
Nike Geschrieben Mai 7, 2008 Geschrieben Mai 7, 2008 das logo ist etwas aus dem kontext gerissen. hier wird es deutlicher warum es aussieht wie es aussieht. :D
Typsi Geschrieben Mai 7, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 7, 2008 Wow! Danke für die vielen Beiträge! Die Visitenkarte hat auch richtig Klasse .... aber ein Logo nur auf das Konzept einer Visitenkarte aufzubauen halt ich für nicht wirklich sinnvoll, oder? Wobei ich das Logo auch für gelungen halte... und nicht für verunstaltet.. aber gut das ist wohl Geschmacksache...
Empfohlene Beiträge