Aleko Nedjalkow Geschrieben Mai 11, 2008 Geschrieben Mai 11, 2008 Was hat man hier als Apostroph benutzt?
Typofreund Geschrieben Mai 11, 2008 Geschrieben Mai 11, 2008 Das müsste ein "accent aigu" beziehungsweise ein Akut sein.
DocSnyder Geschrieben Mai 14, 2008 Geschrieben Mai 14, 2008 Das sehe ich auch so. Also der ganz normale "Standart", nicht's Neues ...
Aleko Nedjalkow Geschrieben Mai 14, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 14, 2008 Ja, schon. Kam mir in dem Moment sehr exotisch vor. Besonders weil sich im betreffenden Faltblatt eine Firma vorstellt, die Sprachsiegel für die Dokumente ihrer Kunden verteilt Wenn Ausdruck und Rechtschreibung stimmen.
Pachulke Geschrieben Mai 14, 2008 Geschrieben Mai 14, 2008 Interessant. Was ist denn das für eine Firma? Ich habe schon immer mal überlegt, ob ich einen Korrektur- und Lektoratsservice anbiete, einfach weil mich die vielen vermeidbaren Fehler in der Werbung selbst großer Firmen mit teuren Agenturen nerven. Aber ich habe auch so genug zu tun.
Eric Schmitt Geschrieben Mai 14, 2008 Geschrieben Mai 14, 2008 Das hier ist auch nicht schlecht. http://www.richyrocker.de/musikblog/?p=414
Empfohlene Beiträge