Fontmaker Geschrieben Mai 13, 2008 Geschrieben Mai 13, 2008 Hallo, ich habe schon ein paar Fontseiten nach dem neuen Trikotfont von Mönchengladbach durchsucht, leider nichts passendes gefunden. Hat jemand eine Ahnung, um welchen Font es sich handeln könnte? Besonders an der "außergewöhnlichen" 2 zu erkennen. Danke für Tips :)
hey Geschrieben Mai 13, 2008 Geschrieben Mai 13, 2008 Diese Art Schriften gibt es in Zahlreichen Variationen, Du musst Dich wohl mal selbst durchklicken (Suchworte wie »College« und »Jersey« dürften helfen). Um einige Beispiele zu nennen: Die Player von Canada Type, Monotypes Yearbook, College von I shot the Serif, ITC Mashine, Jersey Letters, Kegger College.
Fontmaker Geschrieben Mai 13, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 13, 2008 Danke, daß ist mir bekannt das es viele Schriften dieser Art gibt. Ich habe ja auch wie oben geschrieben schon sehr viele Seiten danach durchsucht, unter anderem auch ein paar deiner genannten Links. Trotzdem ist keien in der Art wie oben auf dem Triot. Deshalb dieser Thread hier :)
Empfohlene Beiträge