Pachulke Geschrieben Mai 31, 2008 Geschrieben Mai 31, 2008 Eine professionelle Schrift soll halt auch noch gut aussehen, wenn man sie in Metergröße auf eine Straßenbahn oder einen LKW klebt.
Dr.Stellamaris Geschrieben Mai 31, 2008 Geschrieben Mai 31, 2008 Na gut, das ist natürlich ein Argument. Ich nutze Schriften halt nur in Größen im zweistelligen Bereich und hielt euch – zugegebenermaßen – für etwas überpenibel. Aber in LKW-Größe würde ich das sicherlich auch sehen. Jedenfalls danke für die Aufklärung! Carsten
Gast Viktor Solt-Bittner Geschrieben Juni 14, 2008 Geschrieben Juni 14, 2008 gerade Font of the Day bei MyFonts: Le Beaune Classic Bei MyFonts ansehen/herunterladen
M.W Geschrieben Juni 15, 2008 Geschrieben Juni 15, 2008 Ich hab auch noch eine Schöne gefunden: Die Jupiter von Canada Type: (Link) H&FJ Requiem wurde ja bestimmt schon genannt :?
Katharina Geschrieben Juni 16, 2008 Geschrieben Juni 16, 2008 http://typographica.org/001120.php Hier ist unter den Kommentaren zu dem Artikel - etwas runterscrollen - eine interessante Erklärung, warum Produktionsfirmen die Trajan immer wieder aufwärmen: Es geht anscheinend ums Sparen von neuen Lizenzgebühren.
Bernd Montag Geschrieben Oktober 13, 2009 Geschrieben Oktober 13, 2009 Die PF Monumenta Pro™ passt auch in diese Reihe.
Empfohlene Beiträge