Janek Geschrieben Mai 30, 2008 Geschrieben Mai 30, 2008 Hallo, erkennt jemand von Euch die Logoschrift von online.picturepress.de/neu/ Picture Press? Whatthefont hat mir dazu kein exaktes Ergebnis ausgespuckt. Sorry, irgendwie geht der Bildupload momentan nicht (hab auch ne Fehlermeldung unter diesem Fenster: "Not Found ..."). Grüße Janek Edith: Und "url" funzt bei mir gerade auch nicht. Pardon.
ThierryM Geschrieben Mai 30, 2008 Geschrieben Mai 30, 2008 halte ich für die klavika light von der process type foundry: [specimen=PICTURE PRESS:10fg9tw6]26082[/specimen:10fg9tw6] bye thierry
Janek Geschrieben Mai 30, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 30, 2008 shame on me! Die ist seit Ewigkeiten in meinem "dieschriftwillichunbedingthabenundwennichdafürputzengehe"-Ordner ... VIELEN DANK und: Rekordzeit!
Pachulke Geschrieben Mai 30, 2008 Geschrieben Mai 30, 2008 Für die komplette Familie müßtest Du aber lange putzen gehen. Da hilft es jetzt wahrscheinlich nicht mal, wenn ich mit meinen notorisch schmutzigen Fenstern ankomme.
Janek Geschrieben Mai 30, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 30, 2008 Da hilft es jetzt wahrscheinlich nicht mal, wenn ich mit meinen notorisch schmutzigen Fenstern ankomme. Du kennst meinen Stundensatz nicht
Microboy Geschrieben Mai 30, 2008 Geschrieben Mai 30, 2008 bei der klavika bitte vorher das paragraphen-zeichen anschauen! sehr gewöhnungsbedürftig wenn nicht sogar unbrauchbar - aber eric olsen liefert auf anfrage auch eine "normalere" version! :D
Janek Geschrieben Mai 30, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 30, 2008 Ähm ... ... ja. Sehr gewöhnungsbedürftig. Hoffe wirklich, dass ich die Klavika mal irgendwann einsetzen kann. Hat was. Und dann wird sogar das Paragraphenzeichen akzeptiert
Pachulke Geschrieben Mai 30, 2008 Geschrieben Mai 30, 2008 Da hat man gleich mal ein Icon für »Büroklammer«. Und das Paragraphenzeichen braucht man doch sowieso fast nie.
Poms Geschrieben Mai 30, 2008 Geschrieben Mai 30, 2008 Mich stört manchmal das "g" der Geraden. Übrigens Chrysler Ads kommen in der Klavika. Das Design ist aber prollig, und der Klavikaeinsatz wirkt bemüht, hereinbemüht – Proll und Klav passen nicht so richtig zusammen, das funktioniert mit der Dax schon besser, hehe
Empfohlene Beiträge