Ralf Herrmann Geschrieben Juni 5, 2008 Geschrieben Juni 5, 2008 Jaja, und sich dann bei MacNews feiern lassen!
Gast bertel Geschrieben Juni 5, 2008 Geschrieben Juni 5, 2008 wieso? Ich schrob doch bei macnews dass ich die Frage für ihn hier reinstelle… ich hab sogar den thread verlinkt.
Ralf Herrmann Geschrieben Juni 5, 2008 Geschrieben Juni 5, 2008 IS DOCH NUR SPA?* … :D Ralf *) Wer sieht's schon? Mein Safari nimmt immer die Ivan Reschniew …
Pachulke Geschrieben Juni 5, 2008 Geschrieben Juni 5, 2008 Ich weiß ja nicht wovon Ihr redet, aber Imagefilez scheint auch nicht so der Bringer zu sein. Ich sehe kein Bild.
Gast bertel Geschrieben Juni 5, 2008 Geschrieben Juni 5, 2008 Ich weiß ja nicht wovon Ihr redet, … Ich habs nochmal direkt reingestellt
Gast bertel Geschrieben Juni 5, 2008 Geschrieben Juni 5, 2008 klar siehst du 2 Bilder: eines für dich und eines für Pachulke. :wink: btw: gibt es eigentlich auch konstruktive Antworten zu der Frage? Irgendwie driftet der thread etwas ab… :(
TYPOGRAFSKI Geschrieben Juni 5, 2008 Geschrieben Juni 5, 2008 sieht nach VONNESS bold condensed aus. http://www.fontbureau.com/fonts/Vonness
Pachulke Geschrieben Juni 5, 2008 Geschrieben Juni 5, 2008 ich seh 2 bilder :) klar siehst du 2 Bilder: eines für dich und eines für Pachulke. :wink: Wie? Was? Sebastian sieht hier Bilder, die ich nicht sehen kann? Woran liegt das? Fühle mich diskriminiert. Will auch 2 Bilder. btw: gibt es eigentlich auch konstruktive Antworten zu der Frage? Wer braucht denn überhaupt so viele verschiedene Groteskschriften?
TYPOGRAFSKI Geschrieben Juni 5, 2008 Geschrieben Juni 5, 2008 btw: gibt es eigentlich auch konstruktive Antworten zu der Frage? Wer braucht denn überhaupt so viele verschiedene Groteskschriften? individualisten 8)
Pachulke Geschrieben Juni 5, 2008 Geschrieben Juni 5, 2008 individualisten 8) Für die gibt es doch schon Comic Sans. :?
Empfohlene Beiträge