IrishAngel Geschrieben Juni 7, 2008 Geschrieben Juni 7, 2008 Kann mir jemand sagen welche schriftart der John Kelly Maite Itoiz Schriftzug ist?
Pachulke Geschrieben Juni 8, 2008 Geschrieben Juni 8, 2008 Lieber mit dem Fuß schreiben als fuss schreiben.
Pachulke Geschrieben Juni 8, 2008 Geschrieben Juni 8, 2008 Gestern aufgenommen: Von Fußballern erwarte ich nichts anderes.
IrishAngel Geschrieben Juni 9, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 9, 2008 Schade ich dachte ich wäre in einem ernsthaften Forum gelandet aber das hier is wohl doch nur eine schlechte komödie....
hey Geschrieben Juni 9, 2008 Geschrieben Juni 9, 2008 Nimm das mal nicht so schwer, Spaß darf auch in einem seriösem Forum mal sein. Und die korrekte Antwort auf Deine Frage hast Du ja schon gleich in der ersten Reaktion von Ralf erhalten. Viele Grüße, Philipp
Norbert P Geschrieben Juni 10, 2008 Geschrieben Juni 10, 2008 Das Handgeschriebene basiert wahrscheinlich hierauf: [specimen=MaiteKlyJohnItz:3ubztuye]35343[/specimen:3ubztuye]
Empfohlene Beiträge