RobertMichael Geschrieben Juni 12, 2008 Geschrieben Juni 12, 2008 Habe noch nie erlebt, dass da was verloren ging ... und gestern abend, habt ihr da nix verloren? *höhöhö* aber ihr habt ja noch die schokolade, die berge und den käse.
Gast njr Geschrieben Juni 12, 2008 Geschrieben Juni 12, 2008 und gestern abend, habt ihr da nix verloren? *höhöhö* aber ihr habt ja noch die schokolade, die berge und den käse. ha. ha. ha. Immer am rumnölen, das Codemonster. Dabei hast du die Uhren vergessen. Und Ricola. Und Graubünden. Und ich versteh' von Fussball sowieso noch weniger als von Typografie und InDesign-Datensammlungen. Und überhaupt ... Schweiz und Fussball? Na-ja ...
TYPOGRAFSKI Geschrieben Juni 12, 2008 Geschrieben Juni 12, 2008 was sagt ein schweizer, wenn er das erste mal das meer sieht?
Pachulke Geschrieben Juni 12, 2008 Geschrieben Juni 12, 2008 Ja was nu jetzt? Es ist gleich Zwei. edit: Oh, bitte meine Ungeduld zu entschuldigen, die Forenuhr geht eine Stunde nach. edit II: Ich weiß ja nicht, was er sagt, aber ein ch kommt ganz bestimmt darin vor.
TYPOGRAFSKI Geschrieben Juni 12, 2008 Geschrieben Juni 12, 2008 er sagt – ich habe es mir größer vorgestellt
Gast njr Geschrieben Juni 12, 2008 Geschrieben Juni 12, 2008 iCH laCH miCH weCH, heinriCH! eCHt. maCH iCH. edit: jetzt hab' iCH doCH glatt noch den patsCHulken vergessen ... eedit: ... und den robmiCH auch, diesen modderator ... sonst noch wer?
RobertMichael Geschrieben Juni 12, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 12, 2008 habs mal geteilt. Ein deutscher Tourist, der gerade von einer Bergwanderung zurückkommt, frag einen Bauern: "Sehen Sie dort? Warum steht an diesem gefährlichen Abgrund kein Warnschild?" "Das hej mir weck tue. s'isch sowieso keine abegfalle."
Pachulke Geschrieben Juni 12, 2008 Geschrieben Juni 12, 2008 er sagt – ich habe es mir größer vorgestellt »chrösser vorchgechtellt« oder so ähnlich muß das wohl chcheissen.
Gast njr Geschrieben Juni 12, 2008 Geschrieben Juni 12, 2008 Vorgestern in meiner Mailbox (keine Ahnung, wer das gemacht hat):
RobertMichael Geschrieben Juni 12, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 12, 2008 ich stehe ja auf selbstgemachte trikots.
Gast njr Geschrieben Juni 20, 2008 Geschrieben Juni 20, 2008 ja-jaaa! Ich weiss, dass es euch heute allerbestens geht … und ich mag es euch von Herzen gönnen … aber … der nächste Winter kommt bestimmt … genießt den Augenblick … und frohes Scheffeln! ; )
Gast njr Geschrieben Juni 25, 2008 Geschrieben Juni 25, 2008 … und noch ein Nachschlag: ich wünsche euch und mir für heute abend ein Resultat! Noch arbeiten nämlich die türkischstämmigen und exildeutschen Architektinnen und -außen im Büro nebenan friedlich miteinander. Wünsche, dass das so bleibt. Und Deutschland soll sich mühen. Und mauern. Und der blondierte Schwerarbeiter mit dem bäuerlichen Namen soll treffen. Hauptsache, man lässt Basel stehen … Grüße, Daumendrückerbert
Empfohlene Beiträge