Tina Kunze Geschrieben Juni 20, 2008 Geschrieben Juni 20, 2008 Hallo ihr lieben, soll folgendes Logo für das Teehaus neu machen und weiss nicht welche fonts das sind, kann mir jemand helfen? http://www.teehaus-weber.de Für hilfe bin ich sehr dankbar!
Gast ChristianBüning Geschrieben Juni 20, 2008 Geschrieben Juni 20, 2008 Wenn du’s neu machen willst, dann nimm lieber andere
RobertMichael Geschrieben Juni 20, 2008 Geschrieben Juni 20, 2008 also ich fang mal an... Rotis Chinyen Staccato bzw. Choc die script kenne ich zwar, fällt mir aber nicht ein. machs am besten neu und besser mit weniger fonts und keinen logo im logo bildern.
Norbert P Geschrieben Juni 20, 2008 Geschrieben Juni 20, 2008 Nicht zu vergessen die hier: [specimen=ABCDEFGHIJK:1uroml5z]44551[/specimen:1uroml5z] Aber mal im Ernst: Christian hat Recht: 6 Schriften für 8 Wörter ist zu viel. Wenn Du was neu machen sollst, dann "erneuere" auch ...
RobertMichael Geschrieben Juni 20, 2008 Geschrieben Juni 20, 2008 argh. selbst die beste idee in dem logo ist noch auf dem baukasten. seufz.
Empfohlene Beiträge