Sleepless Geschrieben Juni 25, 2008 Geschrieben Juni 25, 2008 Hallo, weiß jemand zufällig, wie die Schrift von dem neuen Stiftung Warentest-Logo heißt. Bei mir klingelt’s irgendwie, aber ich komm’ nicht drauf… Vielen Dank im Voraus sleepless PS: Ach ja, das neue Logo: http://www.test.de/
hey Geschrieben Juni 25, 2008 Geschrieben Juni 25, 2008 Auf die schnelle vermutet: eine bei den t modifizierte Univers.
Christoph Schröer Geschrieben Juni 25, 2008 Geschrieben Juni 25, 2008 Also bei mir weckt die neue Bildmarke die Assoziation eines (religiösen) Kreuzes. finds blöd.
Gast bertel Geschrieben Juni 25, 2008 Geschrieben Juni 25, 2008 "Bewersy" heißt die gute, ich hab die aber noch nie käuflich gesehen.
Sleepless Geschrieben Juni 25, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 25, 2008 Hallo, also, mir gefällt das neue Logo auch nicht besser als das alte, aber wenn die meinen... Das Stiftung-Warentest-Logo muss man eh kaufen, deswegen kriegt man wahrscheinlich auch die Schrift nicht; aber für Präsentationszwecke sollte ich das ganze "mal schnell" nachbauen... Vielen Dank Euch; v.a. an "hey" mit der Univers hat’s geklappt. Viele Grüße sleepless
Empfohlene Beiträge