Diana Sommer Geschrieben Juni 29, 2008 Geschrieben Juni 29, 2008 Hallo, welche Schriftart passt gut zur Meta? Ich suche eine Hausschrift und hätte gerne eine Serifenschrift, die gut zur Meta passt. Das Logo hat die ITC Officina . Für die Adresse im Briefbogen würde ich gerne die Meta verwenden, für den Text dann aber gerne eine Serifenschrift die gut passt. *sorry
hey Geschrieben Juni 29, 2008 Geschrieben Juni 29, 2008 Ein gnz wilder Gedanke, wie wäre es denn mit der naheliegenden Kombination Meta/Meta Serif? 8) Ansonsten könnte ich mir eine moderne Slabserif gut vorstellen. TheSerif?
Poms Geschrieben Juni 30, 2008 Geschrieben Juni 30, 2008 Von den Schriften die Spiekermann als "Serifpartner zur Meta" vor der Meta Serif empfohlen hat, waren Minion und Swift.
Sebastian Nagel Geschrieben Juni 30, 2008 Geschrieben Juni 30, 2008 Ich hätte jetzt spontan auch mal die Swift ausprobiert.
Christoph Schröer Geschrieben Juni 30, 2008 Geschrieben Juni 30, 2008 … Das Logo hat die ITC Officina . Für die Adresse im Briefbogen würde ich gerne die Meta verwenden, für den Text dann aber gerne eine Serifenschrift die gut passt. … Warum so viele Schriften? Also drei Types auf einem Briefbogen fänd ich n bissl viel, oder? Gruß Christoph
Empfohlene Beiträge