Mattskar Geschrieben Juni 30, 2008 Geschrieben Juni 30, 2008 Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich suche die Schrift, mit der die personenspezifischen Daten des Führerschein geschrieben werden. Es muss irgendeine Abwandlung der Typewriter-Schriften sein. Danke für jedweilige Hilfe.
hey Geschrieben Juli 1, 2008 Geschrieben Juli 1, 2008 Wenn etwas Ähnliches genügt, nimm die OCR-B. Vermutlich wird es sich ähnlich wie beim Personalausweis um proprietäre Schriften handeln.
Mattskar Geschrieben Juli 1, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 1, 2008 danke. sowas in der Art hab ich mir auch gedacht. passt natürlich nicht 100% aber die richtige schrift lässt sich wahrscheinlich nicht in erfahrung bringen. CODE 9, höchste geheimhaltungsstufe 😉
Mattskar Geschrieben Juli 1, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 1, 2008 pssst...nicht so laut...schreib mich PM an! codename: schneller lappen da ich aber nur mit OCR-B setzen kann, solltest du ihn maximal für Ü18-Discos einsetzten und um dir mal n bier zu holen. alles klar?
Empfohlene Beiträge