Bluenote Geschrieben Juli 3, 2008 Geschrieben Juli 3, 2008 Ein freundliches Hallo in die Runde, ich suche zwei Schriftarten, welche die Zeitschrift "Tush" verwendet: 1.) die Typo, welche für die Überschriften verwendet wird 2.) die Typo für den Fließtext Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr, sehr dankbar! Nachtrag: Natürlich bin ich auf für Hinweise auf vergleichbare Schrifttypen dankbar :)
ThierryM Geschrieben Juli 3, 2008 Geschrieben Juli 3, 2008 2.) die Typo für den Fließtext … ist die platelet von emigre: [specimen=SUCHMASCHINE:lprd05g2]36504[/specimen:lprd05g2] bye thierry
Poms Geschrieben Juli 3, 2008 Geschrieben Juli 3, 2008 Bei der ersten musste ich an die Perla denken, die ist es aber nicht … http://www.t26.com/fonts/Perla
Bluenote Geschrieben Juli 3, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 3, 2008 Besten Dank, ich glaube, dass dies die zwei Fonts sind, die benötigt werden. Beim Titel-Schrifttyp mag das Scan unsauber sein... Ich bin wirklich erstaunt, wie schnell hier Leute mit entsprechendem Fachwissen reagieren! Als totaler Laie bin ich sprachlos...
Cajon Geschrieben Juli 3, 2008 Geschrieben Juli 3, 2008 Erinnert mich an B-HMMD von wearebuild. Ist aber glaub ich nicht käuflich zu erwerben.
Empfohlene Beiträge