BigB Geschrieben Juli 7, 2008 Geschrieben Juli 7, 2008 Hi, ich habe gerade eben irgendeine Tastenkombination in Photoshop gedrückt und habe mich anscheinend um eine Taste vertan. Jetzt habe ich irgendwie die Sprachunterstützung aktiviert und mein Läppi erzählt mir jetzt ständig irgendwas auf englisch, was ich nicht wissen will. Wo stelle ich es ab??? In der Systemsteuerung finde ich nichts. Es nervt!!!! Danke für Hilfe!!!
Ralf Herrmann Geschrieben Juli 7, 2008 Geschrieben Juli 7, 2008 Bei meiner Tastatur ist es Befehl + Fn + F5 In den Systemeinstellungen unter »Bedienungshilfen«. Ralf
BigB Geschrieben Juli 7, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 7, 2008 Großes DANKESCHÖN für die Hilfe!!! Bei meiner tastatur ist es die gleiche Kombination!
Khanh Nguyen Geschrieben April 8, 2014 Geschrieben April 8, 2014 Hallo zusammen Bei mir ist "fn F5 cmd" Es heißt VoiceOver. Jetzt habe ich Ruhe. yupi Danke Ralf
Sebastian Nagel Geschrieben April 9, 2014 Geschrieben April 9, 2014 :) beliebte Praktikantenquälerei ... nicht aktiv und bösartig, aber innerhalb des ersten Monats kommt ziemlich sicher irgendwann die etwas verzweifelte Frage "Mein Computer redet, was tun?"
Empfohlene Beiträge