Pachulke Geschrieben Juli 7, 2008 Geschrieben Juli 7, 2008 TANNENBERG !!! Kaum verkneift man sich mal eine Bemerkung, macht sie garantiert jemand anders.
RobertMichael Geschrieben Juli 8, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 8, 2008 ne, tannberg ist es nicht. dachte ich aber auch erst.
Ralf Herrmann Geschrieben Juli 8, 2008 Geschrieben Juli 8, 2008 Denke mal, da musst du dich durch da*hust*.com quälen, um den zu finden. Ralf
RobertMichael Geschrieben Juli 8, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 8, 2008 dachte erst an neuropol, ist es aber nicht. muss ich mich doch mal durch diverse freeseiten quälen.
Pachulke Geschrieben Juli 10, 2008 Geschrieben Juli 10, 2008 ne, tannberg ist es nicht. dachte ich aber auch erst. OT wäre zu bemerken, daß Du jetzt die Gelegenheit hast, einige Grade der Tannenberg in Blei zu erwerben.
Arnopro Geschrieben Juli 10, 2008 Geschrieben Juli 10, 2008 Wo ist das Beispiel denn her? Sieht für mich wie ein Bild vom Amiga (Computer der 80er/90er Jahre) aus. Damals wurde viel per Hand gepixelt und weniger auf fertige, bzw. existierende Schriften zurückgegriffen.
RobertMichael Geschrieben Juli 10, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 10, 2008 ist von einer webseite. aber ich habs schon nachgebaut, danke.
Empfohlene Beiträge