Miriam B Geschrieben Juli 16, 2008 Geschrieben Juli 16, 2008 Hallo Zusammen, ich bin auch auf der Suche nach einer Schrift. Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. Hier die Grafik:
Gast bertel Geschrieben Juli 16, 2008 Geschrieben Juli 16, 2008 Zumindest liegt die Avant Garde zugrunde, vielleicht gibt es eine Variante mit diesen ü-Strichen… [edit] die "Avant Garde Alternate" hat das richtige "e". http://www.fontshop.com/fonts/downloads ... ernate_ot/
Miriam B Geschrieben Juli 16, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 16, 2008 Danke, aber die paßt nocht nicht so ganz. Diese hat kein gebogenes kleines "L" und kein rundes kleines "N". :(
Gast bertel Geschrieben Juli 16, 2008 Geschrieben Juli 16, 2008 drum schrob ich "liegt … zugrunde", da ist evtl. von Hand nachgeholfen worden.
RobertMichael Geschrieben Juli 16, 2008 Geschrieben Juli 16, 2008 das e ist anders (auch das der alternate version) das k und das l auch. wahrscheinlich ein anderer font.
Ralf Herrmann Geschrieben Juli 16, 2008 Geschrieben Juli 16, 2008 Es wird auch keinen entsprechenden Font geben. Sieht man an den Ausläufen von e und c. So kann das in einer normalen Schrift nie aussehen. Das ist speziell für diese Buchstabenfolge angepasst.
Miriam B Geschrieben Juli 16, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 16, 2008 Das zusammenbasteln wäre nicht schlimm, da es kein Lauftext werden soll sondern nur für die Logo-Schrift. Der Hotelinhaber hat keinen Kontakt mehr zum Ersteller dieser Daten. Dann werd ich sie mal nachbasteln müssen.
Empfohlene Beiträge