Aleko Nedjalkow Geschrieben Juli 16, 2008 Geschrieben Juli 16, 2008 In eineinem schönen (schweizer) Roman wird der Name einer Firma genannt. Darin wird das et-Zeichen benutzt. Selbiges hal lediglich die Größe der Kleinbuchstaben. Das sehe ich das erste mal. Ist die &-Kleinschreibung auch (einzig) korrekt?
Sebastian Nagel Geschrieben Juli 16, 2008 Geschrieben Juli 16, 2008 Beim & gibt es wenig bis keine Konventionen, es gibt unzählige Varianten die sich aus verschiedenen Formen von e und t zusammensetzen, bis zur nicht-mehr-Erkennbarkeit selbiger. Die Höhe ist ebenso nicht "spezifiziert". Es könnte sich auch um eine Kapitälchen-Variante des & handeln, manche Fonts haben das.
Gast Viktor Solt-Bittner Geschrieben Juli 16, 2008 Geschrieben Juli 16, 2008 eine kleine auswahl von Ets aus der Poetica: anything goes.
Gast bertel Geschrieben Juli 16, 2008 Geschrieben Juli 16, 2008 hier gibt es auch noch teils sehr absurde zu sehen… http://typophile.com/node/3760
Aleko Nedjalkow Geschrieben Juli 16, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 16, 2008 Aha! Gefällt mir in meinem Fall aber nicht. Vielleicht Gewohnheit. Bei den Beispielen sind wirklich schöne dabei.
Empfohlene Beiträge