Christoph Schröer Geschrieben Juli 23, 2008 Geschrieben Juli 23, 2008 Hat mich auf den ersten Blick an die DISPATCH erinnert, die ich sehr mag.
TYPOGRAFSKI Geschrieben Juli 23, 2008 Geschrieben Juli 23, 2008 cool sieht sie aus aber was ist mit dem kerning los? BAJAJ AUTO sieht komisch aus :?
Pachulke Geschrieben Juli 24, 2008 Geschrieben Juli 24, 2008 Worte wie BAJAJ wirst Du wohl nie glatt bekommen, es sei denn, Du ziehst sie extrem auseinander
TYPOGRAFSKI Geschrieben Juli 24, 2008 Geschrieben Juli 24, 2008 naja, man kann es schon besser, harmonischer ausgleichen als in dem beispiel.
Sebastian Nagel Geschrieben Juli 24, 2008 Geschrieben Juli 24, 2008 Das J scheint einfach zu weit nach links gerutscht sein. Es klebt auf dem A links daneben, und lässt rechts zu viel Platz. Ich weiß auch wie solche Sachen entstehen ... Einmal mit der Maus versehentlich durchs Metrik-Fenster in Fontlab geräubert, und schon hängt das getroffene Zeichen *irgendwo*. Wenns dann nicht gleich auffällt, wie beim "J"...
Microboy Geschrieben Juli 24, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 24, 2008 spätestens beim setzen des muster hätte es auffallen müssen!
RobertMichael Geschrieben Juli 24, 2008 Geschrieben Juli 24, 2008 stimmt. zumal es eine headlineschrift ist, da sollte man immer etwas manuell nachkernen ;) ohne abrundungen hätte mir die schrift fast noch etwas besser gefallen.
Empfohlene Beiträge