RobertMichael Geschrieben Juli 24, 2008 Geschrieben Juli 24, 2008 kennt einer die fette serife von conrad? viel mir gerade auf. http://www.conrad.de
ThierryM Geschrieben Juli 24, 2008 Geschrieben Juli 24, 2008 das ist die zine slab von ole schäfer. bye thierry
TYPOGRAFSKI Geschrieben Juli 24, 2008 Geschrieben Juli 24, 2008 @ robertmichael die hättest du kennen müssen, ich glaube er hat die für die sächsiche zeitung gemacht, sie haben es auch zeitlang genutzt.
RobertMichael Geschrieben Juli 24, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 24, 2008 stimmt. mir kam sie ja auch bekannt vor - aber ich habe einfach nicht danach gesucht. das n hat mich auch etwas verunsichert. leider nutzt die sz die schrift nicht mehr :( wobei ich mir nicht sicher bin ob die wirklich die slab genutzt haben – oder nur die serif und die sans. egal. danke euch :)
Christoph Schröer Geschrieben Juli 24, 2008 Geschrieben Juli 24, 2008 Gerade das kleine »n« bzw. »i« und deren Schwung sind obligatorisch für die ZINE Slab.
RobertMichael Geschrieben Juli 24, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 24, 2008 ich werds jetzt nie wieder vergessen, versprochen
Empfohlene Beiträge