Biggi Geschrieben Juli 26, 2008 Geschrieben Juli 26, 2008 Habe ein Problem da mein Rechner sich mal verabschiedet hatte weiss ich nicht mehr welche Schrift das ist. Könnt Ihr mir helfen???
Biggi Geschrieben Juli 26, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 26, 2008 so habe alles gemacht, wie heist denn nun diese Font???
Dieter Stockert Geschrieben Juli 26, 2008 Geschrieben Juli 26, 2008 https://www.myfonts.com/fonts/linotype/k ... ormal-itc/
Biggi Geschrieben Juli 26, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 26, 2008 oh ja mir fällt ein Stein vom Herzen vielen Dank werde Euch weiter empfehlen.
Biggi Geschrieben Juli 26, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 26, 2008 Wieso muß ich die bezahlen hatte sie damals irgendwo umsonst bekommen!!!! Hmm
Biggi Geschrieben Juli 26, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 26, 2008 Ok komme morgen wieder vieleicht weiss ja jemand wo ich die kostenlos bekomme. oder evtl so eine ähnliche ist ja seltsam das man die bezahlen muss. Habe 100 % nix bezahlt.
Alfons Geschrieben Juli 27, 2008 Geschrieben Juli 27, 2008 Du hast vermutlich schon bezahlt, aber indirekt. Die ITC Kristen ist in Microsoft Office dabei. Zumindest bei Office 2003 Pro, Office 2000 Premium, Publisher 98, ...
Pachulke Geschrieben Juli 27, 2008 Geschrieben Juli 27, 2008 Wirft der Kinderhandel nicht mal so viel ab, daß man eine Schrift bezahlen kann?
Dieter Stockert Geschrieben Juli 27, 2008 Geschrieben Juli 27, 2008 ist ja seltsam das man die bezahlen muss. Ich finde es auch immer seltsam, daß der Bäcker morgens immer Geld von mir verlangt ...
Microboy Geschrieben Juli 27, 2008 Geschrieben Juli 27, 2008 entspannt euch mal leute! ich würde mich auch wundern wenn ich für eine schrift die ich vorher lizenzfrei nutzen konnte plötzlich etwas zahlen müsste. anders liegt der fall wenn es um eine neuen font geht - die kosten natürlich meistens etwas!
Dieter Stockert Geschrieben Juli 27, 2008 Geschrieben Juli 27, 2008 entspannt euch mal leute! Nee, einer geht noch: Meine Nagelfeile ist weg. Jetzt wollte ich mir im Laden die gleiche noch mal holen, aber die wollen Geld dafür!
Biggi Geschrieben Juli 27, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 27, 2008 Wirft der Kinderhandel nicht mal so viel ab, daß man eine Schrift bezahlen kann? Nee leider nicht!!!
Biggi Geschrieben Juli 27, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 27, 2008 entspannt euch mal leute! ich würde mich auch wundern wenn ich für eine schrift die ich vorher lizenzfrei nutzen konnte plötzlich etwas zahlen müsste. anders liegt der fall wenn es um eine neuen font geht - die kosten natürlich meistens etwas! Danke
Biggi Geschrieben Juli 27, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 27, 2008 Habe sie gefunden im Netz und zwar kostenlos. Gott sei Dank, jetzt kann ich endlich meinen Banner neu machen.
Zagy Geschrieben Juli 28, 2008 Geschrieben Juli 28, 2008 Ich würde ja gerne mal so einen Banner sehen wenn er fertig ist. Das heißt wenn du Kritiken willst.
Zagy Geschrieben Juli 28, 2008 Geschrieben Juli 28, 2008 Gehören die Kinder auf dem alten Banner zum Logo? Denn ich würde die Kinder auf der linken Seite, schon nochmal einsetzen. (In welcher Größe etc. ist ja erst mal egal (wegen entwurf und so)). -Denn wenn du “nur” Schrift hast kann nicht wirklich ein Branding entstehen. Klar ohne zweifel, kann ich dir einen satz vorlegen mit einer Schrift einer bekannten Firmer: addidas;Lecrobag;McDonalds...und co. Dies funktioniert meines erachtens aber nur bei bekannten Firmen. Da “Kinderflohmarkt” aber nicht unbedingt so bekannt ist würde ich ein Logo zu der Schrift hinzufügen (die Kinder z.B.) oder eine neue "Schrift” erstellen die das Logo darstellt. Naja nur mal so eine Idee/Anregung.
Empfohlene Beiträge