Tolex Geschrieben August 4, 2008 Geschrieben August 4, 2008 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach folgender Schriftart - Wer kennt diese?
hey Geschrieben August 4, 2008 Geschrieben August 4, 2008 Futura. [specimen=Bankverbindung:vc18d2c2]17963[/specimen:vc18d2c2]
RobertMichael Geschrieben August 4, 2008 Geschrieben August 4, 2008 hey hey ... schau nochmal genauer hin (B, a) es ist zwar ne futura, aber die ist es nicht ...
Poms Geschrieben August 4, 2008 Geschrieben August 4, 2008 Ich schätze das ist die Futura BK BT. BT ist Bitstream? BTW Von Linotype ist sie nicht. Edit: Die Oberlänge passt aber nicht 100%ig. Aber alles in allem recht nahe dran.
RobertMichael Geschrieben August 4, 2008 Geschrieben August 4, 2008 jepp. ist die bitestream futura. also corelfonts rausholen und losgehts :)
Pachulke Geschrieben August 4, 2008 Geschrieben August 4, 2008 Du glaubst doch nicht im Ernst, daß das irgendeinen Kunden interessiert, welche Futura da in der Bankverbindung steht?
Gast ChristianBüning Geschrieben August 4, 2008 Geschrieben August 4, 2008 den Kunden nicht, aber den Kollegen und den inneren Handwerker.
hey Geschrieben August 4, 2008 Geschrieben August 4, 2008 Ich bin ob meiner ungenauen Angabe angemessen zerknirscht.
Pachulke Geschrieben August 4, 2008 Geschrieben August 4, 2008 Zerknirschter Freak. Sorry, eigentlich weiß ich das natürlich zu schätzen, daß es einen Ort im Netz gibt, wo man sich über die Unterschiede zwischen Futura und Futura Gedanken macht.
Empfohlene Beiträge