Dluxe Geschrieben August 14, 2008 Geschrieben August 14, 2008 Welche Schrift ist das :D? Ich habe schon auf Whatthefont gesucht, meine 5000 schwere Schriftdatenbank umgegraben. Aber diese verdammte Schrift finde ich nicht! zwar folgende: http://www.deluxe-party.ch (der Deluxe Schriftzug im Head, ist leidern och ein bisschen verzogen!!) gruss
Carlito Palm Geschrieben August 14, 2008 Geschrieben August 14, 2008 warum muss es gerade die sein? da gibts wirklich um lichtjahre schönere elegante script-fonts, zb die versch. shelley-schnitte
Dluxe Geschrieben August 15, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben August 15, 2008 :D ja weil es nicht für mich ist... es geht darum das dieses Logo nur im JPEG Format existiert. Und ich das Nachbauen soll für einen Kollege... der Buchstabe "x" ist speziell
Typofreund Geschrieben August 15, 2008 Geschrieben August 15, 2008 Dann leg doch einfach selbst Hand an, das ist ja relativ schnell nachgebaut.
Dluxe Geschrieben August 15, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben August 15, 2008 :D hmm nein eben nicht... mit der Schrift gänge es 10 mal schneller
Typofreund Geschrieben August 15, 2008 Geschrieben August 15, 2008 Das es mit der Schrift schneller ginge ist mir auch klar. :wink:
Schwalbenkoenig Geschrieben August 15, 2008 Geschrieben August 15, 2008 Probier mal den Freefont »Alison«. Wenn du ihn etwas geradestellst könnte er passen. Schwierig zu sagen, hinter all dem 3D-Gebrummel.
Dluxe Geschrieben August 17, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben August 17, 2008 Juhui! es ist die Font "Hancock"
Empfohlene Beiträge