Gast ChristianBüning Geschrieben August 21, 2008 Geschrieben August 21, 2008 hallo, hat jemand ne Ahnung? Garamond ist es glaube ich nicht...
Christoph Schröer Geschrieben August 22, 2008 Geschrieben August 22, 2008 TANNENBERG ... auch nah dran
Gast njr Geschrieben August 22, 2008 Geschrieben August 22, 2008 Damit uns jetzt nicht noch jemand mit Helvetica droht: der Schriftzug ist mit Sicherheit handgeschmiedet.
Gast ChristianBüning Geschrieben August 22, 2008 Geschrieben August 22, 2008 hatte ich schon vermutet, dass das ne Handschrift ist, aber jetzt kann ich mir sicher sein. Besten Dank in die Runde und Espresso für alle!
TorstenBraun Geschrieben Oktober 2, 2008 Geschrieben Oktober 2, 2008 Hallo, vielleicht ist es die Schrift 'Bello'. Ich glaube diese kommt der gesuchten Schrift ziemlich nahe. Gruß Torsten https://www.myfonts.com/fonts/underware/bello/
NinaS Geschrieben Oktober 2, 2008 Geschrieben Oktober 2, 2008 Hallo, vielleicht ist es die Schrift 'Bello'. Bei der Bello ist das g ganz anders, und das l. Und der Join vom T oben … Oder wären das möglicherweise Alternates? Wobei, irgendwie passt der Duktus auch nicht ganz …
Empfohlene Beiträge