Ragnaroek Geschrieben August 26, 2008 Geschrieben August 26, 2008 Hallo, ich bin der neue in der Straße und bin über eure Seite gestoßen weil ich eine bestimmte Schrift suche: Weiß jemand zufällig welche das sein könnte? Besten dank Ragna
hey Geschrieben August 26, 2008 Geschrieben August 26, 2008 Das ist eine künstlich schräg gestellte Eurostile (bzw. Microgramma, Nebiolo) bold extended. [specimen=RADSHOP:1ug9e8op]15631[/specimen:1ug9e8op]
Ragnaroek Geschrieben August 26, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben August 26, 2008 Du hast meine Tag gerettet...ich dachte wirklich ich müsste das ganze jetzt aus dem Bild rausschneiden um es auf die Page zu setzen... besten dank Ragnaroek
Ragnaroek Geschrieben August 26, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben August 26, 2008 das einzge was ich jetzt sehe dass ich die in Photoshop nicht genug "schräg" bekomme...was könnte ich da machen ausser direkt verzerren?
hey Geschrieben August 26, 2008 Geschrieben August 26, 2008 Wenn Du Deiner Vorlage treu folgen willst, verzerre, denn das hat man dort getan. Wenn Du es schöner machen willst, nimm den weniger schrägen oblique-Schnitt.
Ragnaroek Geschrieben August 26, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben August 26, 2008 oki...besten dank..
Empfohlene Beiträge