Alpha Geschrieben August 29, 2008 Geschrieben August 29, 2008 Ich hab hier eine Schrift, die wohl recht einfach zu erraten ist. Sieht aus wie eine schmale Frutiger, ist es aber nicht, da sie einen runden Punkt hat. http://nobis-printen.de/web/de/1.html Danke! Alpha
Schnesen Geschrieben August 29, 2008 Geschrieben August 29, 2008 hab ich auch erst gedacht, aber das "c" ist irgendwie anders........
Alpha Geschrieben August 29, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben August 29, 2008 Ist nicht die Myriad, ist auch viel zu schmal! Weiter geht's!
Gast bertel Geschrieben August 29, 2008 Geschrieben August 29, 2008 könnte die Transit sein https://www.myfonts.com/fonts/fontfont/f ... it/normal/
Alpha Geschrieben August 29, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben August 29, 2008 Danke Bertel, das ist richtig, ich hab grad die anderen buchstaben gecheckt. Noch nie gehört, Transit. Alpha
Gast ChristianBüning Geschrieben August 29, 2008 Geschrieben August 29, 2008 Transit ist eine Weiterentwicklung der Frutiger, ausgebaut für fast alle Sprachen der Welt.
Ralf Herrmann Geschrieben August 29, 2008 Geschrieben August 29, 2008 Nicht direkt weiterentwickelt, einfach für den Einsatz bei der BVG angepasst.
Gast ChristianBüning Geschrieben August 29, 2008 Geschrieben August 29, 2008 wo ist da genau der unterschied? :?
Ralf Herrmann Geschrieben August 29, 2008 Geschrieben August 29, 2008 Eine Weiterentwicklung ist für mich zum Beispiel die Entwicklung der FF DIN aus der DIN 1451. Völlig neue Strichstärken, Zeichenbelegungen usw. Ein neuer i-Punkt zählt für mich noch nicht als Weiterentwicklung … :wink:
Gast ChristianBüning Geschrieben August 29, 2008 Geschrieben August 29, 2008 also ist die Transit eine Weiterentwicklung der Frutiger? und doch keine Anpassung
Empfohlene Beiträge