Nadine768 Geschrieben August 29, 2008 Geschrieben August 29, 2008 Hallo zusammen, ich suche eine Schrift, die so ähnlich ist wie die National. Ich mag die National sehr gern und sie würde auch vom Stil her genau passen, ich kann sie mir aber momentan nicht leisten. Habt Ihr ne Idee? Danke und viele Grüße Nadine
Gast bertel Geschrieben August 29, 2008 Geschrieben August 29, 2008 wenn du mir ein Bildchen zeigst wie die Gute denn aussieht…
CRudolph Geschrieben August 29, 2008 Geschrieben August 29, 2008 wenn du mir ein Bildchen zeigst wie die Gute denn aussieht… Guckst Du hier: http://vllg.com/KLIM/National/mudTyper+Weights/ Grüße, Christian
TYPOGRAFSKI Geschrieben August 29, 2008 Geschrieben August 29, 2008 wenn dir 250 $ für eine ganze familie (über 20 schnitte!) zu viel sind, dann bleibt da auch nicht wirklich eine alternative als helvetica oder akzidenz grotesk, falls du sie hast, sonst wenn du die kaufen solltest wird es nicht viel billiger.
RobertMichael Geschrieben August 29, 2008 Geschrieben August 29, 2008 akkurat, flama, ff bau ... könnten vielleicht noch passen. sind aber auch teurer. 250 $ sind bei dem heutigen umrechnungskurs fast geschenkt.
Empfohlene Beiträge