Gast bertel Geschrieben September 1, 2008 Geschrieben September 1, 2008 Wenn ich die großen Tageszeitungen heranziehe steht es 1:1 …
Gast bertel Geschrieben September 1, 2008 Geschrieben September 1, 2008 Ich hab mich jetzt mal für die entschieden:italangefuehrt2.jpg[/attachment:2absc4g7]
Gast njr Geschrieben September 1, 2008 Geschrieben September 1, 2008 Deine Entscheidung deckt sich hiermit, falls du «66oben-99oben» gemeint hast. Forssman/de Jong schlagen «in größeren Anwendungen» auch «66oben-99unten» vor. Sicher ist diese Vielfalt schon mal sehr italienisch ; )
Gast bertel Geschrieben September 1, 2008 Geschrieben September 1, 2008 … «66oben-99unten» … Das hab ich noch nie gehört oder gesehen. Obwohl es richtig sein mag, würde mich der liebe Kunde für komplett verwirrt erachten, darum lass ich das mal lieber
Alilen Geschrieben September 1, 2008 Geschrieben September 1, 2008 Vielleicht hilft diese Auskunft: http://it.wikipedia.org/wiki/Virgoletta in der Liste unter "italiano" Alice
U+05E9 Geschrieben September 1, 2008 Geschrieben September 1, 2008 Traditionell auf jeden Fall «…». Auch wenn man sich mal wissenschaftliche Zeitschriften anschaut, die elektronisch verfügbar sind, überwiegt (zumindest im philologischen Bereich) eindeutig «» – wo’s nach WORD u.ä. aussieht eher “…”.
Empfohlene Beiträge