Gast bertel Geschrieben September 7, 2008 Geschrieben September 7, 2008 Bild 2.jpg[/attachment:38l2ee3e]
Schlaflos Geschrieben September 7, 2008 Geschrieben September 7, 2008 Noch einmal einen schönen Abend Bertel täusch ich mich oder ist das eine Frutiger 66 Bold Italic? Alex
Gast bertel Geschrieben September 7, 2008 Geschrieben September 7, 2008 Ja. Sicher. Oh mein Gott, ich werd’ besser Gärtner…
RobertMichael Geschrieben September 7, 2008 Geschrieben September 7, 2008 jetzt wirds aber echt mal dafür zeit: viewtopic.php?f=2&t=5553
Schlaflos Geschrieben September 7, 2008 Geschrieben September 7, 2008 Nächsten Monat Robert, versprochen. Im Moment geht alles für Medikamente drauf.
Gast bertel Geschrieben September 8, 2008 Geschrieben September 8, 2008 jetzt wirds aber echt mal dafür zeit:viewtopic.php?f=2&t=5553 bin ich doch schon lange …
RobertMichael Geschrieben September 8, 2008 Geschrieben September 8, 2008 Nächsten Monat Robert, versprochen. Im Moment geht alles für Medikamente drauf. dich meinte ich doch nicht. wenn du uns hast, brauchst du allerdings keine medikamente mehr. jetzt wirds aber echt mal dafür zeit:viewtopic.php?f=2&t=5553 bin ich doch schon lange … glaub ich dir nicht. du hat keine blaue fahne ;)
Gast bertel Geschrieben September 8, 2008 Geschrieben September 8, 2008 dann schau mal vorsichtig in die von dir selbst verlinkte Liste…
RobertMichael Geschrieben September 8, 2008 Geschrieben September 8, 2008 ich will auch ’ne extrawurst! na dann, willkommen im club. den pachulke werden wir auch noch ...
Empfohlene Beiträge