Hoffisun Geschrieben September 20, 2008 Geschrieben September 20, 2008 Hallo, ich habe da mal ein kleines Problem mit der Proforma. Und zwar habe ich die Proforma Book und die Book SC aktiviert, aber ich kann die Kapitälchen in InDesign nicht verwenden bzw. der Schriftschnitt wird mir nicht angezeigt. Im Fontexplorer haben die beiden Schriftschnitte auch den selben Stil. Kann ich diesen irgendwie ändern sodass beide Schnitte korrekt in InDesign angezeigt werden und verwendet werden können? Es wäre super, wenn ihr einen Tip für mich hättet... Vielen Dank
Microboy Geschrieben September 20, 2008 Geschrieben September 20, 2008 Welche Version der Proforma nutzt du denn? Bei mir sind die Stile korrekt bezeichnet und ich arbeite mit der Version von 2003: 1.000; PS 001.000; hotconv 1.0.38
Hoffisun Geschrieben September 20, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben September 20, 2008 Mhhh...komisch Meine Version Falls es wichtig sein sollte, ich arbeite am Mac mit 10.5 und CS3... Gruß Timo
Microboy Geschrieben September 20, 2008 Geschrieben September 20, 2008 Sieht aus als wäre deine Version irgendwie konvertiert worden und dabei ist wohl ein Fehler mit reingerutscht ... :? Frag doch mal bei FontBureau nach - obwohl der Support dort eher lau ist!
Hoffisun Geschrieben September 21, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben September 21, 2008 OK, danke erstmal für deine Antworten. Ich werde dann mal FontBureau eine Mail schreiben. Nervt mich nur gerade ein bisschen, weil ich den Font brauche und nun nicht verwenden kann. Hoffentlich melden Sie sich schnell...
Empfohlene Beiträge