Nachtfalter Geschrieben September 23, 2008 Geschrieben September 23, 2008 Hallo zusammen, ich suche die folgende Schriftart um an meinen Modellfahrzeugen die Wagennummern noch originalgetreuer herzurichten. Kann mir von Euch eventuell jemand weiter helfen? Schon mal ganz herzlichen Dank. Grüße aus Stuttgart, Erik.
RobertMichael Geschrieben September 23, 2008 Geschrieben September 23, 2008 wenn ich mir die zeichen so ansehe sehen die ziemlich konstruiert aus. ich würde es an deiner stelle schnell nachzeichnen, wenn du das kannst.
Pachulke Geschrieben September 23, 2008 Geschrieben September 23, 2008 Nee, nee, solche Ziffern habe ich schon mal irgendwo gesehen. Das könnte beinahe die [specimen=1234567890:2q16v8zo]1089[/specimen:2q16v8zo] sein, wenn auch nur beinahe.
RobertMichael Geschrieben September 23, 2008 Geschrieben September 23, 2008 ähnliche gibts natürlich. aber schau dir doch mal die ziffern an, dass sieht doch ein blinder mit 'nem krückstock das die ziffern mit dem zirkel gezogen wurden. vergleiche mal die verjüngungen an der 9 oder den grad an dem inntenteil der 3.
Ralf Herrmann Geschrieben September 23, 2008 Geschrieben September 23, 2008 Ja, das ist wieder so eine typische Ingenieurszeichnung. Ähnlich: [specimen=1234567890:dd8frtbj]22679[/specimen:dd8frtbj] Als Blue Highway teilweise auch kostenlos erhältlich.
Empfohlene Beiträge