Bunglow Geschrieben September 26, 2008 Geschrieben September 26, 2008 Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach dem Font (der weiße) von dem cover des skandalösen Buches "Feuchtgebiete". Diese Kreuzung von Fraktur und moderner, digitaler Disko Optik finde ich spitze. Weiß jemand wie der heißt oder wo man den finden kann? Vielleicht ein ähnlicher? Hier der link zum Buchcover: http://www.audiobooks.at/images/cover/r ... ebiete.jpg _
Microboy Geschrieben September 26, 2008 Geschrieben September 26, 2008 Erinnert mich etwas an die Bitur die das Hochschul- magazin Echtzeit in seiner 2. Ausgabe verwendet hat.
RobertMichael Geschrieben September 26, 2008 Geschrieben September 26, 2008 wir hatten doch schonmal solche digitalen fraktur bastarde aufgeführt. ich find den thread nicht mehr – raaaaaalf!
RobertMichael Geschrieben September 26, 2008 Geschrieben September 26, 2008 FF Karo. gibts bei fontshop.
RobertMichael Geschrieben September 26, 2008 Geschrieben September 26, 2008 da ist er: viewtopic.php?f=14&t=3112&hilit=ff+karo
Jens Kutilek Geschrieben September 26, 2008 Geschrieben September 26, 2008 FF Karo. gibts bei fontshop. »Feuchtgebiete« ist sowieso ein sehr ergiebiges FontFont-Buch ;) Außen FF Karo und FF Magda Clean, innen FF Quadraat. Nur irgendwo hat sich eine Helvetica eingeschlichen ... Jens
Bunglow Geschrieben September 26, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben September 26, 2008 korrekt. danke für die fixen Antworten!
Empfohlene Beiträge