RobertMichael Geschrieben Oktober 30, 2008 Geschrieben Oktober 30, 2008 die fette fraktur wurde doch zu bleisatzzeiten von der schriftgießerei c. e. weber vertrieben, weiss jemand den namen von demjenigen der diese damals gezeichnet hat?
Frakturfreak Geschrieben Oktober 30, 2008 Geschrieben Oktober 30, 2008 Johann Christian Bauer (1802-1867) schuf die Fette Fraktur. Video von Gerhard Helzel
hey Geschrieben Oktober 30, 2008 Geschrieben Oktober 30, 2008 Das sieht, äh, gewöhnungbedürftig aus. Man möchte sich ja gar nicht ausmalen, was aus Herrn Helzels Seite wird, wenn ihm jemand den Umgang mit Flash beibringen sollte.
Frakturfreak Geschrieben Oktober 30, 2008 Geschrieben Oktober 30, 2008 Ich habe zu vergessen, zu sagen, dass das ganze richtig winzig ist. Kaum mit der Lupe zu erkennen :D . Achja und Flash auf Helzels Seite, das will doch keiner, so schrecklich, wie die jetzt schon aussieht, Übersicht gleich Null.
Alpha Geschrieben Oktober 30, 2008 Geschrieben Oktober 30, 2008 Ich hab die auch schon mal unter die Lupe genommen und war besonders von seiner erotischen Prosa (nicht) angethan.
RobertMichael Geschrieben Oktober 30, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 30, 2008 Johann Christian Bauer (1802-1867) schuf die Fette Fraktur.Video von Gerhard Helzel super. danke.
Katharina Geschrieben Oktober 30, 2008 Geschrieben Oktober 30, 2008 Danke fürs Video, ich war richtig gerührt vom Bemühen - da gucke ich gern mal über die Qualität hinweg. Der Erzähler erwähnt über ZEHNTAUSEND Schriften - was meint Ihr, hat er da alle Schnitte einer Schrift einzeln mitgezählt? Die Zahl ist ja enorm.
Empfohlene Beiträge