Renault4 Geschrieben Oktober 31, 2008 Geschrieben Oktober 31, 2008 Hallo Leute. Würde gerne meinem alten R4 ein neues Schild verpassen. Da das Auto sowieso nur für meinen Hund genutzt wird, soll sein Name am Heck prangern. Könnt Ihr mir sagen, was das auf dem Bild für eine Schrift ist, oder zumindest was dem nahe kommt? Danke Euch!
Renault4 Geschrieben Oktober 31, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 31, 2008 Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Ich lach mich scheckig!
Renault4 Geschrieben Oktober 31, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 31, 2008 Krieg ich die Schrift denn nicht irgendwo umsonst? Ich will ja echt nur ein Wort damit schreiben.
Alpha Geschrieben Oktober 31, 2008 Geschrieben Oktober 31, 2008 Glaub ich nicht, aber frag doch wen, der die hat, ob er Dir nicht schnell mal das Wort setzt und als Pfade rüberschickt. A.
Renault4 Geschrieben Oktober 31, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 31, 2008 Guter Plan! Wer von Euch hat denn die?? Bööötte!!!
Dieter Stockert Geschrieben Oktober 31, 2008 Geschrieben Oktober 31, 2008 Ich habe die Renault bold. Was soll ich Dir denn damit setzen?
Koeiekat Geschrieben November 1, 2008 Geschrieben November 1, 2008 Goto http://www.fonts.com/findfonts/detail.htm?pid=412392&grab_id=0&page_id=40599&query=renault&SCOPE=Fonts, Try Font.
Renault4 Geschrieben November 3, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben November 3, 2008 ELVIS GTL In welcher Form kannst Du mir das denn zukommen lassen?
Steff11 Geschrieben November 3, 2008 Geschrieben November 3, 2008 ELVIS GTLIn welcher Form kannst Du mir das denn zukommen lassen? cooool. Ist Elvis der Name deines Hundes? Wär nicht ELVIS GTI noch eine Spur kesser?
Frakturfreak Geschrieben November 3, 2008 Geschrieben November 3, 2008 ELVIS GTLIn welcher Form kannst Du mir das denn zukommen lassen? cooool. Ist Elvis der Name deines Hundes? Wär nicht ELVIS GTI noch eine Spur kesser? Wie wärs mit GTE oder GSi :D
Steff11 Geschrieben November 3, 2008 Geschrieben November 3, 2008 Wie wärs mit GTE oder GSi :D Opel ist zu nah am R4, da erkennt man die Ironie nicht wirklich ...
Frakturfreak Geschrieben November 3, 2008 Geschrieben November 3, 2008 Welches Fahrzeug der Adam-Opel-AG/(jetzt GmbH) hat bitteschön Ähnlichkeit mit einem R4? Bei VW gibts bestimmt auch Autos, die so aussehen wie der R4 :D . Schau Dir mal den neuen Insignia an ...
Dieter Stockert Geschrieben November 3, 2008 Geschrieben November 3, 2008 ELVIS GTLIn welcher Form kannst Du mir das denn zukommen lassen? CDK (= Calamus-Dokument), PDF, EPS, oder auch als Pixelgrafik.
Steff11 Geschrieben November 3, 2008 Geschrieben November 3, 2008 Welches Fahrzeug der Adam-Opel-AG/(jetzt GmbH) hat bitteschön Ähnlichkeit mit einem R4? ... Bei VW gibts bestimmt auch Autos, die so aussehen wie der R4 ... Schau Dir mal den neuen Insignia an ... Nicht das Aussehen, Frakturfreak, das Image. Ich geb dir aber recht: der Insignia ist ein sehr schöner Rekord, ähh Ascona geworden ...
Frakturfreak Geschrieben November 3, 2008 Geschrieben November 3, 2008 Ach du meinst historischen Charme? Opel hat ja einiges mehr an Historie aufzuweisen als VW, ich sag nur KdF-Wagen. Ich weiß, dass auch Opel-Blitz-LKWs von der Wehrmacht eingesetzt wurden. Und VW klaut auch schon bei Opel http://www.dasautoblog.com/2008/10/volkswagen-hat.html Kadett - Das Auto. :P
Steff11 Geschrieben November 3, 2008 Geschrieben November 3, 2008 Also gut, ich geb das OT auf. Will auch kein Opel-Bashing betreiben, bekomm am Donnerstag meinen werksneuen ... .... Astra Kombi Leute, kauft Autos, die Jungs stehen unter heftigem Verkaufsdruck
Renault4 Geschrieben November 4, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben November 4, 2008 Ihr driftet ein wenig ab, Freunde der Typo. Im Leben nicht käme ich auf die Idde, mein wunderschönes Gefährt nach einem Opel zu benennen... Dieter, als Bild wäre prima. Dann könnte ich die Grösse selber verändern, um entsprechend das Schild zu machen.
Dieter Stockert Geschrieben November 4, 2008 Geschrieben November 4, 2008 Dieter, als Bild wäre prima.Dann könnte ich die Grösse selber verändern, um entsprechend das Schild zu machen. Die Größe kannst Du doch auch bei einem PDF verändern, und sei es nur, indem Du beim Ausdruck eine Skalierung angibst. Der Vorteil wäre, dass Du eine deutlich bessere Qualität hast und auch beim Vergrößern keine Treppchen entstehen. Hast Du mir schon mitgeteilt, wohin ich die Datei schicken soll?
Renault4 Geschrieben November 5, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben November 5, 2008 Wie Du meinst. Dann als PDF. Bin ja für alles dankbar. Meine Email ist: hermann.schieffer (ÄT) kks-hahn (Punkt) de Ich danke Dir.
Empfohlene Beiträge