Frakturfreak Geschrieben November 15, 2008 Geschrieben November 15, 2008 Soll ich vor der Währungsabkürzung einen normalen (geschützten) Abstand setzen oder einen kleineren (also mit Spatium, bzw. was bei \begin{latex}\,\end{latex} rauskommt: mit Leerzeichen: 12 € mit Spatium: 12?€ Ich persönlich tendiere eher zur Variante mit Spatium.
Cajon Geschrieben November 15, 2008 Geschrieben November 15, 2008 Ich nehm für Maßeinheiten so gut wie immer ein Spatium (wenn durch das Programm möglich, wobei das ja in InDesign einfach ist. OOo und andere Büroprogramme sind da schon ein bisschen schwieriger).
Frakturfreak Geschrieben November 15, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben November 15, 2008 Danke, ich verwende aber LaTeX , mein Lieber. :wink: Die ID-CS2-30-Tage-Demo ist heute abgelaufen und von meinem Rechner verschwunden :) .
Frakturfreak Geschrieben November 15, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben November 15, 2008 Hey oder findest du ne andre Demoversion auf der Adobeseite :?
Ralf Herrmann Geschrieben November 15, 2008 Geschrieben November 15, 2008 InDesign-CS4-Demo: https://www.adobe.com/cfusion/tdrc/inde ... moid=EBYEJ
Frakturfreak Geschrieben November 15, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben November 15, 2008 Ach, lieber nicht wenn ich mich da anmelden muss. Hab dazu nämlich keine Lust. Wer weiß was Adobe, da über mich speichert... Da bleib ich lieber bei LaTeX, mach ja hier auch kein DTP, mit ausgefallenen Schriften und nen Haufen Bildern.
Empfohlene Beiträge