Dadream Geschrieben November 22, 2008 Geschrieben November 22, 2008 Ich suche diese unfassbar schöne Schrift vom Grönemeyer Album Mensch. Es wäre großartig, wenn mir da jemand behilflich sein könnte, ich weiß es leider nicht, und finde sie auch nicht. Das wäre toll!
Dadream Geschrieben November 22, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben November 22, 2008 es ist die Luggage. Das hat jetzt doch allein geklappt^^ Hat aber jemand zufällig eine Free Font, der so ähnlich ist?
Ralf Herrmann Geschrieben November 22, 2008 Geschrieben November 22, 2008 http://letmegooglethatforyou.com/?q=square%20font :D
Dadream Geschrieben November 22, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben November 22, 2008 you are so lovely. But Thanks
Carlito Palm Geschrieben November 23, 2008 Geschrieben November 23, 2008 also den kannst dir sicher in kürze selber bei fontstruct zusammenklicken, is ja „nur“ ein 5 x 5er raster.
Gast njr Geschrieben November 26, 2008 Geschrieben November 26, 2008 Ich suche diese unfassbar schöne Schrift vom Grönemeyer Album Mensch. Nein! Das fragst du jetzt nicht! Doch, ich frage das jetzt! Neiin! Doch! Neiiin! Also, was ich bloß mal so daherfragen will … unfassbar schön … für die gezeigten Schriftzeichen: geht das wirklich in einem Atemzug/Aufwasch und zusammen? Schön allein ist ja schon mal was. So an sich und überhaupt. Aber unfassbar schön? Echt wahr und so? wow. Man lernt doch nie aus. Auch wenn man’s zwischendurch doch liebend gern getan gehabt hätte. Grüße in diesen schönen Schneemorgen, Norbert II
Empfohlene Beiträge