NinaS Geschrieben Dezember 1, 2008 Geschrieben Dezember 1, 2008 Oooooh Das wird so ein «das will ich alles haben»-Museum … seufz
NinaS Geschrieben Dezember 1, 2008 Geschrieben Dezember 1, 2008 Apropos, Ralf: Info übers Buchstabenmuseum könnte ja als Anmerkung noch dazu zu den Typofundstücken im Magazin, oder? Vielleicht sogar ein Interview mit den Leuten?
Ralf Herrmann Geschrieben Dezember 1, 2008 Geschrieben Dezember 1, 2008 Apropos, Ralf: Info übers Buchstabenmuseum könnte ja als Anmerkung noch dazu zu den Typofundstücken im Magazin, oder? Vielleicht sogar ein Interview mit den Leuten? Ist doch längst in Arbeit! :D
Microboy Geschrieben Dezember 1, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 1, 2008 Kommst du an besagtem Tag nach Berlin Ralf?
RobertMichael Geschrieben Dezember 1, 2008 Geschrieben Dezember 1, 2008 wo ist den der shop auf der webseite ;) toll! muss ich mir mal mit anschauen wenn ich in der nähe bin.
Ralf Herrmann Geschrieben Dezember 1, 2008 Geschrieben Dezember 1, 2008 Kommst du an besagtem Tag nach Berlin Ralf? Würde schon gern – bin ja sogar Mitglied. Aber muss erstmal sehen ob ich Zeit für die Fahrt nach Berlin habe.
Microboy Geschrieben Dezember 1, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 1, 2008 Würde schon gern – bin ja sogar Mitglied. Aber muss erstmal sehen ob ich Zeit für die Fahrt nach Berlin habe. Meld dich wenn du kommst! Dann könnte man sich dort treffen ...
Ralf Herrmann Geschrieben Dezember 11, 2008 Geschrieben Dezember 11, 2008 Meld dich wenn du kommst! Dann könnte man sich dort treffen ... Also ich komme. Denke mal bin so gegen 14 bis 15 Uhr in Berlin. Hast du meine Handy-Nummer? Ralf
Microboy Geschrieben Dezember 11, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 11, 2008 Nein. Ich schick dir meine mal per PN - allerdings weiß ich nicht wann ich es morgen schaffe. Bin grade etwas in Weihnachtshektik!
Ralf Herrmann Geschrieben Dezember 13, 2008 Geschrieben Dezember 13, 2008 _DSC7029.jpg[/attachment:ftyzkhtj]_DSC7055.jpg[/attachment:ftyzkhtj]_DSC7074.jpg[/attachment:ftyzkhtj]_DSC7060.jpg[/attachment:ftyzkhtj]
RobertMichael Geschrieben Dezember 15, 2008 Geschrieben Dezember 15, 2008 ohhhh toll. 3 fragen: 1. stehen die da einfach nur so rum, oder gibts auch infos zu den buchstaben? 2. haben die einen hintereingang der nachts nicht beleuchtet ist? 3. wer ist der komische mann mit der glatze und den großen augen?
Ralf Herrmann Geschrieben Dezember 15, 2008 Geschrieben Dezember 15, 2008 Alle Fragen werden dann ausführlich im Artikel im Typografie.info-Magazin beantwortet! (Also bis auf die 3.) Ralf
NinaS Geschrieben Dezember 15, 2008 Geschrieben Dezember 15, 2008 2. haben die einen hintereingang der nachts nicht beleuchtet ist? Ha – genau DAS hab ich mich auch gefragt. Ich weiß nicht, ob ich oder sagen soll. Wahrscheinlich beides …
RobertMichael Geschrieben Dezember 15, 2008 Geschrieben Dezember 15, 2008 nina, pass auf. wir treffen uns am bahnhof zoo, zieh dir dunkle klamotten an und bring 'ne skimaske mit, ich besorge das werkzeug (schweißbrenner, brechstange etc.) und einen transporter. ggf. bräuchten wir noch jemanden der schmiere steht und für uns die bu...#?! äh, die polizei ablenkt. paschulke, die norberts? freiwillge vor.
NinaS Geschrieben Dezember 15, 2008 Geschrieben Dezember 15, 2008 Na ich wette, die Berliner Polizei mag Nusstorte …
Pachulke Geschrieben Dezember 15, 2008 Geschrieben Dezember 15, 2008 paschulke, die norberts? freiwillge vor. Ich? Berlin? Ich verstehe nicht mal die Sprache dort.
Empfohlene Beiträge