Sunsun Geschrieben Dezember 2, 2008 Geschrieben Dezember 2, 2008 Hallo Leute, würde diese Font suchen damit ich das nicht nachzeichnen muss. Wär auch blöd weil das Logo so gepixelt ist. Danke für Eure Hilfe. mfg Sunsun
Gast ChristianBüning Geschrieben Dezember 2, 2008 Geschrieben Dezember 2, 2008 Computer oder so ähnlich? https://www.myfonts.com/fonts/agfa/computer/
Sunsun Geschrieben Dezember 2, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 2, 2008 nö, leider. die ist zwar ähnlich aber nicht ganz gleich. Werd wohl nachzeichnen müssen. Dachte ich hätte die Font schonmal wo gesehen und es wäre eine bekanntere Schrift. Vielleicht wars ja die Computers, die ja wie gesagt leider nicht ganz gleich ist. Soweit ich mich erinnern kann wars eine Font von Image Club. mfg SunSun
Gast njr Geschrieben Dezember 2, 2008 Geschrieben Dezember 2, 2008 Suchst du halt noch etwas weiter auf Christians Pixelpfaden. Dort lässt sich zum Beispiel schnell die Data 70 von Letraset (1970) oder die Orbit-B von Bitstream (1972) erstichworten. Die passen noch fasterer, die Fonts …
StefanB Geschrieben Dezember 2, 2008 Geschrieben Dezember 2, 2008 Das ist die Westminster, eine Systemschrift von Microsoft.
Empfohlene Beiträge