Perplex Geschrieben Dezember 3, 2008 Geschrieben Dezember 3, 2008 . . . aber? Kenn ich, komm aber nicht drauf. Welche Schrift wird hier bei http://www.stuartpearce.com verwendet? :?
Perplex Geschrieben Dezember 3, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 3, 2008 vista sans Die Vista Sans ist das nicht: e und c laufen in der Vista Sans viel enger – g und y haben auch andere Formen.
Gast ChristianBüning Geschrieben Dezember 3, 2008 Geschrieben Dezember 3, 2008 stimmt. mit dem a kann es aber nur von xavier dupré sein.
Perplex Geschrieben Dezember 3, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 3, 2008 stimmt. mit dem a kann es aber nur von xavier dupré sein. das hab ich beim ersten Hinschauen auch gedacht. Habe eben alle Schriften die ich von ihm finden konnte durchgeschaucht, aber diese eine ist nicht dabei. Hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee? :wink:
Gast njr Geschrieben Dezember 3, 2008 Geschrieben Dezember 3, 2008 Vielleicht eine Fresco Sans von Fred Smeijers (Ourtype)? oder ist die auch bloß ähnlich?
Ralf Herrmann Geschrieben Dezember 3, 2008 Geschrieben Dezember 3, 2008 Volltreffer, Norbert! Wusste doch, dass ich das Ding schon mal gesehen habe.
Gast ChristianBüning Geschrieben Dezember 3, 2008 Geschrieben Dezember 3, 2008 ist ja witzig: der Anstrich vom »a« wird in Flash zu einer Geraden. Daher die falsche Fährte zu Xavier. Gute Nase, Norbert
Gast njr Geschrieben Dezember 4, 2008 Geschrieben Dezember 4, 2008 «Au ä plinds schwii fint ämoll an-äichla!» (Auch ein blindes Schwein findet mal ’ne Eichel!).
Perplex Geschrieben Dezember 4, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 4, 2008 Schön dass do öppe emol blendi säui onterwägs send. Merci velmol. Schön dass hier ab und zu blinde Schweine unterwegs sind. Danke vielmals.
Empfohlene Beiträge