Igel-Ei Geschrieben Dezember 5, 2008 Geschrieben Dezember 5, 2008 Hi, das ist bestimmt leicht für euch...
Gast njr Geschrieben Dezember 5, 2008 Geschrieben Dezember 5, 2008 Nein. Leicht wird das bestimmt nicht … Betreff: «Serifelnose …» Grußelbert
Gast bertel Geschrieben Dezember 5, 2008 Geschrieben Dezember 5, 2008 Ich würde bei dieser Nase auf die Rotis Sans Serif Std-Bold tippen. Das K schaut mir von Hand nachverschlechtert aus.
Sebastian Nagel Geschrieben Dezember 5, 2008 Geschrieben Dezember 5, 2008 erster Blick: Rotis zweiter Blick: da wurde "optimiert" ...
NinaS Geschrieben Dezember 5, 2008 Geschrieben Dezember 5, 2008 Betreff: «Serifelnose …» Haha! Wie konnte ich nur denken, ich sei die einzige, die bei dem Betreff merkwürdige Bilder im Kopf hat. :D
Igel-Ei Geschrieben Dezember 5, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 5, 2008 HA HA HA, Ungeschicklichkeit wird hier wohl knallhart ausgenutzt. naja hab ich selber selber schuld. aber schön dass ihr euren Spaß hattet ;) Sehe ich das richtig, dass ausschließlich das K modifiziert wurde? :?
Gast bertel Geschrieben Dezember 5, 2008 Geschrieben Dezember 5, 2008 … Sehe ich das richtig, dass ausschließlich das K modifiziert wurde? :? Ich meine schon, hab ’s jetzt aber nicht mit der Lupe verglichen.
Empfohlene Beiträge