Mischa K. Geschrieben Dezember 7, 2008 Geschrieben Dezember 7, 2008 Habe leider kein größeres Bild. Ist vom Buchcover von "Unschärferelationen". Dachte schon es ist evtl. die Regular von dgv, aber ich bin mir unsicher.
Mischa K. Geschrieben Dezember 7, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 7, 2008 Alpha Headline glaube ich nicht. Ist dies nicht die Hausschrift von Mitsubishi, die man nicht erwerben kann?
Index Geschrieben Dezember 7, 2008 Geschrieben Dezember 7, 2008 Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die AH ist. Die konnte man schon kaufen bevor die von Mitsubishi verwendet wurde. http://www.lineto.com
Mischa K. Geschrieben Dezember 7, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 7, 2008 Wie auch immer, das würde mich traurig machen. Ist wohl auch erst ab 2012 wieder erhältlich ...
Index Geschrieben Dezember 7, 2008 Geschrieben Dezember 7, 2008 Hab das mit 2012 auch gerade bei Lineto gelesen. Die war doch aber mal zu kaufen oder nicht? Hab die schon auf zig Nicht-Mitsubishi-Sachen gesehen. Komisch?!
Mischa K. Geschrieben Dezember 7, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 7, 2008 Wie du oben sagtest, evtl. haben sie erst nachträglich die Rechte verkauft. Weiß jemand mehr???
Mischa K. Geschrieben Dezember 7, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 7, 2008 Hab gerade gesehen, dass das Thema schon mal zur Diskussion stand ...
Empfohlene Beiträge