Angela Geschrieben Dezember 16, 2008 Geschrieben Dezember 16, 2008 Hallo allerseits, ich hab mal wieder eine Frage: Weiß jemand hier, welche Schriften da im Logo von der Hotelkette Mercure sind? http://www.weiterbildung.de/images/hotel/365_logo.jpg Danke schonmal und schönen Vormittag
Poms Geschrieben Dezember 16, 2008 Geschrieben Dezember 16, 2008 Wenn du für POTSDAM CITY als Alternative die Helvetica bzw. Helvetica Neue nimmst, wird das kaum jemand merken.
Hydrocarbon Geschrieben Dezember 16, 2008 Geschrieben Dezember 16, 2008 Könnte das passen? [specimen=POTSDAM CITY:16gyboni]33223[/specimen:16gyboni] "Mercure" ist sicher eine veränderte Schrift.
Angela Geschrieben Dezember 16, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 16, 2008 Ich hab schon befürchtet, dass mercure was selbstgebasteltes ist. Aber man darf ja noch hoffen Meint ihr, dass das M auch ein Selfmade-Ding ist?
Ralf Herrmann Geschrieben Dezember 16, 2008 Geschrieben Dezember 16, 2008 Meint ihr, dass das M auch ein Selfmade-Ding ist? ja.
Angela Geschrieben Dezember 17, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 17, 2008 Immer wird man nur enttäuscht vom Leben Danke an alle.
Empfohlene Beiträge