Hydrocarbon Geschrieben Dezember 16, 2008 Geschrieben Dezember 16, 2008 Netter Kalender :P Jeden Tag ein neuer Font. http://www.amazon.de/Typodarium-2009-Foundries-Designers-Calendar/dp/B001G69ZVW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1229420012&sr=8-1 (Für Schweizer noch günstiger )
Hydrocarbon Geschrieben Dezember 16, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 16, 2008 Hier auch sehr schön vorgestellt: http://www.type-together.com/typeinuse.php#
NinaS Geschrieben Dezember 16, 2008 Geschrieben Dezember 16, 2008 Hat den schon jemand, also so richtig ausgepackt und so? Meiner liegt eingeschweißt in der Küche :P Ich darf sowas immer nicht vor Anfang Jahr auspacken, sonst schau ich jetzt schon alles an und dann ist der Witz vom Kalender dahin. Edit: Och Mönsch, den gabs bei Amazon mit CH-Gratisversand? Und meinereins bestellt schön korrekt direkt beim Verlag … grmbl
Norbert P Geschrieben Dezember 16, 2008 Geschrieben Dezember 16, 2008 OT: Na aber also, "korrekt" ist das nicht, beim herstellenden Buchhandel zu bestellen - wobei bleibt denn da der verbreitende?
NinaS Geschrieben Dezember 16, 2008 Geschrieben Dezember 16, 2008 Stimmt scho. Hm, also amazon unterstütze ich auf jeden Fall genug – und wenn ich das Kalenderchen richtig korrekt bei meinem lokalen Designbücherladen gekauft hätte, hätt er vermutlich etwa das anderthalbfache gekostet. Da hörts dann bei mir irgendwann auf mit der Unterstützung lokaler kleiner Läden … dann lieber straight from the source.
Hydrocarbon Geschrieben Dezember 16, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 16, 2008 Edit: Och Mönsch, den gabs bei Amazon mit CH-Gratisversand? Und meinereins bestellt schön korrekt direkt beim Verlag … grmbl Und ohne MwSt
Herr Sharif Geschrieben Dezember 16, 2008 Geschrieben Dezember 16, 2008 … und bei mir auch schon ganz schön zerfleddert. Mit Geschenke aufheben (ähnlich wie Fussballergebnisse erst in der Sportschau kucken) hab' ich es nicht so.
StefanB Geschrieben Dezember 17, 2008 Geschrieben Dezember 17, 2008 Hat den schon jemand, also so richtig ausgepackt und so? Meiner liegt eingeschweißt in der Küche :P Ich darf sowas immer nicht vor Anfang Jahr auspacken, sonst schau ich jetzt schon alles an und dann ist der Witz vom Kalender dahin. Ha, mein Exemplar liegt auch noch eingeschweißt im Schrank. Da sehe ich es nicht und komme erst gar nicht in Versuchung. Ab ersten Januar darf er dann mit auf den Tisch. Der einzige Nachteil an dem Kalender ist, wenn man mal einen Tag nicht daheim war, muss man ein Schriftmuster überspringen – fast zu schade. Sammelt ihr die einzelnen Blätter oder gibt es jemanden, der die Zettelei wegschmeißt?
RobertMichael Geschrieben Dezember 17, 2008 Geschrieben Dezember 17, 2008 Sammelt ihr die einzelnen Blätter oder gibt es jemanden, der die Zettelei wegschmeißt? das einer der gründe wieso ich mir keinen zugelegt habe. abreißen + wegwerfen = no go! abreißen + sammeln = argh! nur an die wand hängen + nicht abreisen = sinnlos. ich brauch keinen kalender an der wand, schon keinen wo ich das abreißen eh täglich vergessen würde. sorry. :| aber gut zu wissen das er euch gefällt.
RobertMichael Geschrieben Dezember 17, 2008 Geschrieben Dezember 17, 2008 Wohin verreist Du denn dauernd? hmpf. nach stresshausen.
Pachulke Geschrieben Dezember 17, 2008 Geschrieben Dezember 17, 2008 Da bin ich auch grade. Können wir uns mal treffen.
Empfohlene Beiträge