Gast ChristianBüning Geschrieben Dezember 17, 2008 Geschrieben Dezember 17, 2008 sehr sehenswert! http://de.youtube.com/watch?v=3rADuB2Vzbc
NinaS Geschrieben Dezember 17, 2008 Geschrieben Dezember 17, 2008 Wow, sehr spannend! Danke für den Link.
Gast ChristianBüning Geschrieben Dezember 17, 2008 Geschrieben Dezember 17, 2008 Es ist natürlich einfach, abstrakt über ein so aufgeladenes Logo zu sprechen, trotzdem finde ich die Hintergründe sehenswert. Ich frage mich, ob das Großraumbüro im Hintergrund die Agentur ist.
Carlito Palm Geschrieben Dezember 17, 2008 Geschrieben Dezember 17, 2008 vermutlich ist sie das. sieht aus wie im film anm: ich könnte in so einer kackbraunen umgebung nix vernünftiges gestalten!
Pachulke Geschrieben Dezember 17, 2008 Geschrieben Dezember 17, 2008 War ja letztlich auch alles umsonst; die haben ihn ja trotzdem gewählt.
Norbert P Geschrieben Dezember 17, 2008 Geschrieben Dezember 17, 2008 Kannst Sarah Palin ja eine Mitleidsbekundung schicken ...
StefanB Geschrieben Dezember 17, 2008 Geschrieben Dezember 17, 2008 Passend dazu auch dieser Blogbeitrag: Obama logo ideas that weren’t chosen
Empfohlene Beiträge