Bulu Geschrieben Dezember 21, 2008 Geschrieben Dezember 21, 2008 hallo ihr! ich suche die schrift, die auf dem filmplakat für jim carrey’s film „ja“ verwendet wird: vielen dank und schönen tag noch, bulu
Schlaflos Geschrieben Dezember 21, 2008 Geschrieben Dezember 21, 2008 Sieht aus wie die Houschka. Liebe Grüße, Alex
Bulu Geschrieben Dezember 21, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 21, 2008 hi! passt soweit ich das auf anhieb sehe alles, nur das „A“ ist bei der houschka spitz und nicht rund. bulu edit: ich hab die alternate gesehen, du hattest recht, es ist die houschka. vielen dank für die schnelle antwort!
Schlaflos Geschrieben Dezember 21, 2008 Geschrieben Dezember 21, 2008 Spitzwinkliges A? Na sowas? Nicht das wir aneinander vorbeireden ... Die hier meine ich: Houschka. Welche meinst Du? Alex
Bulu Geschrieben Dezember 21, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 21, 2008 ja, die hab ich inzwischen auch gefunden. nur war das erste ergebnis für houschka houschka alternate. und da die houschka alternate ein spitzes a hat, war ich etwas irritiert. aber du hattest recht. danke nochmal!
Empfohlene Beiträge