Petra87 Geschrieben Dezember 25, 2008 Geschrieben Dezember 25, 2008 Es geht um die obigen Schriften. Im Verdacht hatte ich Bodoni, Rotis, Univers und new courier, allerdings sehen die dann an manchen Stellen etwas anderst aus. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich bedanke mich im Voraus schonmal!
Gast bertel Geschrieben Dezember 25, 2008 Geschrieben Dezember 25, 2008 Futura Medium DIN-Light Alternate Bodoni Nr1 SH-Regular Frutiger 65 Bold Was ich noch anfügen möchte: Herzlich willkommen! :D Für den Fall dass du selbst recherchieren möchtest: https://www.myfonts.com/WhatTheFont/ Immer nur ein Beispiel hochladen…
Petra87 Geschrieben Dezember 25, 2008 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 25, 2008 Danke fürs willkommen heißen und die schnelle Antwort! Der Link ist ideal, da werd ich gleich mal ein paar Sachen austesten :D
ThierryM Geschrieben Dezember 26, 2008 Geschrieben Dezember 26, 2008 DIN-Light Alternate wie kannst du denn anhand der in ›sturz‹ verwendeten buchstaben zwischen einer normalen ›din light‹ und einer ›din light alternate‹ unterscheiden? meines wissens sind die formen dieser buchstaben in den beiden varianten identisch, und im empfehlenswerten opentype-format gibt es diese differenzierung ohnehin nicht mehr. bye thierry
Gast bertel Geschrieben Dezember 26, 2008 Geschrieben Dezember 26, 2008 wie kannst du denn anhand der in ›sturz‹ verwendeten buchstaben zwischen einer normalen ›din light‹ und einer ›din light alternate‹ unterscheiden? … gar nicht, lieber Thierry :? Ich hab nur wtf nachgeplappert :D
Empfohlene Beiträge