Chris777 Geschrieben Januar 4, 2009 Geschrieben Januar 4, 2009 ich möchte diese Schrift für viele Sachen verwenden aber nicht 60 euro ausgeben. weiss jemand wo man die schrift (http://new.myfonts.com/search/soraya/fonts/) downloaden kann oder kann sie mir jmd. schicken wenn sowas möglich ist? Grüße
Ralf Herrmann Geschrieben Januar 4, 2009 Geschrieben Januar 4, 2009 weiss jemand wo man die schrift downloaden kann Kostenlos? Nein. oder kann sie mir jmd. schicken wenn sowas möglich ist? Nein.
Chris777 Geschrieben Januar 4, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 4, 2009 und was ist mit einer ähnlichen Schrift?
TYPOGRAFSKI Geschrieben Januar 4, 2009 Geschrieben Januar 4, 2009 45 $ sind aber lange keine 60 EUR. eine ähnliche findest du vielleicht auf freefontsseiten, wenn du stundenlang suchst. wenn du die für viele sachen verwenden möchtest, verstehe ich den geiz nicht? zahlst du auch keine rechnung wenn du mal essen gehst?
Phillip Geschrieben Januar 4, 2009 Geschrieben Januar 4, 2009 Wenn du den Rechteinhaber anschreibst, freundlich fragst und versicherst die Schrift nur für Layouts zu verwenden bzw. nichtkommerzielle Arbeit machst könntest du sogar Glück haben. Wenn du damit Geld verdienen willst, dann wirst du investieren müssen.
Chris777 Geschrieben Januar 4, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 4, 2009 Höchstwahrscheinlich werd ich die 45$ dann zahlen, ich hab lediglich gefragt ob man auch unentgeldlich an die Schrift rankommen kann!
TYPOGRAFSKI Geschrieben Januar 4, 2009 Geschrieben Januar 4, 2009 wenn es irgendwo was zu kaufen gibt, dann ist es logischerweise nicht auf legale weise woanders kostenlos zu bekommen.
Chris777 Geschrieben Januar 4, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 4, 2009 es gibt unmengen an sachen die man (nicht immer illegal) runterladen kann, wo man sonst was zahlen müsste!man muss nur wissen wo
Microboy Geschrieben Januar 4, 2009 Geschrieben Januar 4, 2009 wenn es irgendwo was zu kaufen gibt, dann ist es logischerweise nicht auf legale weise woanders kostenlos zu bekommen. Das finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht logisch. Es gibt etliche Beispiele wo Dinge die an einer Stelle etwas kosten woanders umsonst sind oder zumindest umsonst genutzt werden können. Ein Beispiel ist die gute alte Bücherei ...
Microboy Geschrieben Januar 4, 2009 Geschrieben Januar 4, 2009 Die Soraya gibt es übrigens auch unter dem Namen Cirkulus von einem anderen Anbieter. Fragt sich mal wieder ob es verschiedene Lizenzen der selben Schrift sind oder eine der beiden Schriften ein Plagiat ist. Die Cirkulus ist verfügt zumindest über mehr Zeichen ...
Chris777 Geschrieben Januar 4, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 4, 2009 ja ist anscheinend vom gleichen designer, der preis ist gleich. trotzdem vielen dank
hey Geschrieben Januar 4, 2009 Geschrieben Januar 4, 2009 Ähnlicher Charakter, für nicht-kommerzielle Anwendung kostenlos: No. 176 von den Maniackers.
TYPOGRAFSKI Geschrieben Januar 5, 2009 Geschrieben Januar 5, 2009 wenn es irgendwo was zu kaufen gibt, dann ist es logischerweise nicht auf legale weise woanders kostenlos zu bekommen. Das finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht logisch. Es gibt etliche Beispiele wo Dinge die an einer Stelle etwas kosten woanders umsonst sind oder zumindest umsonst genutzt werden können. Ein Beispiel ist die gute alte Bücherei ... und das wasser kommt einfach aus dem wasserhahn. wir haben hier über schriften gesprochen, wenn jemand eine schrift verkauft dann kann doch kein anderer die gleiche woanders umsonst verteilen.
Microboy Geschrieben Januar 5, 2009 Geschrieben Januar 5, 2009 wenn es irgendwo was zu kaufen gibt, dann ist es logischerweise nicht auf legale weise woanders kostenlos zu bekommen. Wenn du deine Aussagen allgemein fomulierst musst du auch damit leben können, dass sie so verstanden werden!
Proedie Geschrieben Januar 5, 2009 Geschrieben Januar 5, 2009 wenn es irgendwo was zu kaufen gibt, dann ist es logischerweise nicht auf legale weise woanders kostenlos zu bekommen. Aber umgekehrt kommt vor! Wenn es etwas umsonst gibt, finden sich Leute, die das verkaufen wollen. In der letzten Zeit erreichen uns allerdings vermehrt Beschwerden über Firmen, die das Programm gegen eine Gebühr zum Download anbieten. Unter anderem führen Suchmaschinen bei dem Suchbegriff OpenOffice.org zu kostenpflichtigen "Download-Abos". Wir möchten darauf hinweisen, dass wir mit diesen Angeboten in keinerlei Verbindung stehen und dafür nicht verantwortlich sind. Aufgrund des Open-Source-Gedankens gestattet unsere Lizenz jedoch auch den Verkauf. Ich würde vermuten, dass es auch Leute gibt, die Open-Source-Schriften verkaufen. Proedie
Empfohlene Beiträge