Chris777 Geschrieben Januar 4, 2009 Geschrieben Januar 4, 2009 Da sich hier alle so gut mit Schriften auskennen, könnt ihr mir vielleicht auch eine Schrift empfehlen zu diesem Text? Stuck on a dreamland Somewhere is better You'll be the one missing out würd mich freuen wenn paar kreative vorschläge kommen würden!
hey Geschrieben Januar 4, 2009 Geschrieben Januar 4, 2009 Kreative Vorschläge wären unangebracht, wenn der Dichter es nicht ausdrücklich anders wünscht, sollte die Schrift hinterm Gedicht zurücktreten (Ausnahmen sollte man Meistertypographen überlassen). Also: Caslon, Garamond, Bembo.
Pachulke Geschrieben Januar 4, 2009 Geschrieben Januar 4, 2009 Du hast ja recht, aber es wurde doch explicit nach creativen Vorschlägen gefragt. :?
RobertMichael Geschrieben Januar 5, 2009 Geschrieben Januar 5, 2009 Tannenberg. willst dich wohl im neuen jahr einschleimen, wa? ich tendiere auch zu tannenberg.
Pachulke Geschrieben Januar 5, 2009 Geschrieben Januar 5, 2009 Schien mir im konkreten Falle einfach geeigneter als Gill. Ausnahmsweise.
RobertMichael Geschrieben Januar 6, 2009 Geschrieben Januar 6, 2009 gill ist aber auch gut. notfalls mixen.
Empfohlene Beiträge