Rob Steady Geschrieben Januar 7, 2009 Geschrieben Januar 7, 2009 Weiß jemand, welche Schrift hier verwendet wurde? :o
Carlito Palm Geschrieben Januar 7, 2009 Geschrieben Januar 7, 2009 ich schätze mal die eurostile extended, händisch modifiziert: [specimen=ature:y9lrwrli]15607[/specimen:y9lrwrli] ich dachte kurz, es könnte auch ein eigener font (auf basis der euro) sein, aber wenn man sich das fette „e1“ rechts anschaut, sieht man den fehler ääh die handarbeit: die innen- und außenradien sind gleich, weshalb die strichstärke in den kurven zu dick wird.
Gast bertel Geschrieben Januar 7, 2009 Geschrieben Januar 7, 2009 Das "urban vehicle" sieht aus wie ein Schnitt dünner als die Univers light, allerdings ist dann der i-Punkt modifiziert, oder es ist doch eine andere.
Rob Steady Geschrieben Januar 7, 2009 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 7, 2009 Anfangs dachte ich auch an die Eurostyle, aber es scheint eine eigene Font zu sein... Nehme gerne weitere Hinweise entgegen! Gemeint ist: "...ature e1"
Gast ChristianBüning Geschrieben Januar 7, 2009 Geschrieben Januar 7, 2009 die ist handgemacht und noch nicht mal gut dazu.
Empfohlene Beiträge